Siebbandanbieter Hessels stärkt Vertrieb in Deutschland

Der niederländische Spezialhersteller Hessels Zeefbanden intensiviert jetzt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Seit Mitte Februar gibt es die Hessels Deutschland GmbH mit Sitz im

Der niederländische Spezialhersteller Hessels Zeefbanden intensiviert jetzt seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland. Seit Mitte Februar gibt es die Hessels Deutschland GmbH mit Sitz im niederrheinischen Willich. Von dort werden sowohl der landtechnische Fachhandel, die Landtechnik-Hersteller sowie Endkunden mit dem umfangreichen Angebot an Sieb- und Transportbändern für Kartoffelroder, Rübenroder sowie Überladesysteme und Spezialmaschinen für den Gemüse- und Gartenbau versorgt.

Zur Markteinführung bietet die Hessels Deutschland GmbH interessante Angebote für die anstehende Frühjahrswartung bei Kartoffel- und Rübenrodern an. Für fast alle Rodertypen stehen Nachrüstlösungen zur Verfügung. Hessels Siebbänder und Gummiriemen zeichnen sich durch hohe Qualität aus, insbesondere was die Shore-Härte des verwendeten Gummis als auch deren Verschleißfestigkeit und Witterungsbeständigkeit anbelangt. So produziert man z.B. auch patentierte Antriebsräder aus Kunststoff, die den Verschleiß der Siebbänder und der Antriebsräder selbst deutlich minimieren.


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen