Neuer 80-PS-Schlepper von Valmet

Als Nachfolgerdes Valmet6000kommtjetztder 80-PS starkeValmet6200aus derMezzo-Baureihe auf denMarkt. Dank des Turboladerserreicht der 6200 5 PSmehr als sein Vorgänger.Der Motor hat einen Hubraumvon 4,4

Als Nachfolgerdes Valmet6000kommtjetztder 80-PS starkeValmet6200aus derMezzo-Baureihe auf denMarkt. Dank des Turboladerserreicht der 6200 5 PSmehr als sein Vorgänger.Der Motor hat einen Hubraumvon 4,4 l. Den maximalenDrehmomentanstiegvon 320 Nm erreicht er...

Das könnte Sie auch interessieren

50 Jahre Valmet-Motoren

vor von Aushilfe profi

Leistung nach Bedarf

vor von Redaktion Profi

Valmet in der Praxis sehr gut!

vor von Redaktion Profi

Sisu heißt jetzt Valtra

vor von Aushilfe profi

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen