7200

Der erste seit langer Zeit

Nach dem MF 760 der 70er Jahre gab es lange keinen neuen MF-Mähdrescher bei Britains. Erst 1999 erschien der MF 7200.

Der 1999 vorgestellte Massey Ferguson 7200 von Britains war im Gegensatz zu seinen Vorgängern aus den 70er Jahren überwiegend aus Metall gefertigt. Die Funktionen dieses Modells im Maßstab 1:32 beschränkten sich auf ein abnehmbares, durch ein Reibrad angetriebenes Auto-Contour-Schneidwerk, ein klappbares Überladerohr und eine lenkbare Hinterachse. Diese wurde an der Oberseite des Modells über das Auspuffrohr gesteuert. Die Kabine war verglast. Eine Fahrerfigur wurde mitgeliefert.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 00054


Hersteller



Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen