6185 TTV

Familiengesicht

weise-toys hat den Agrotron im Maßstab 1:32 den neuen Design angepasst. Die Typenbezeichnung lautet jetzt 6185 TTV.

Die Design-Änderungen bei der Agrotron-Baureihe von Deutz haben nun auch im Modellangebot von weise-toys Spuren hinterlassen. Die neue Modellbezeichnung lautet nun 6185 TTV. Motorhaube und Fronthubwerk wurden dafür grundlegend überarbeitet. Die Abgasanlage wurde angepasst, und die Frontscheibe ist nun einteilig und hat einen Parallelogrammwischer. Grundsätzlich entspricht der Ausstattungsumfang dem der Vorserie, es sind aber Detailänderungen eingeflossen. So ist die Innenausstattung der Kabine noch weiter verbessert worden, und die Zusatzscheinwerfer am A-Holm wurden auf LED umgestellt. Mitgeliefert wird nach wie vor ein Deutz-typisches Frontgewicht und ein Accord-Dreieck.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 1053


Hersteller



Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen