Valtra S 417 diamantgrau-metallic: Bulle aus Finnland
Zur Agritechnica erweitert Valtra sein Traktorenangebot in der S-Serie. Neu ist das Topmodell S 417. Aus diesem Anlass ist nun auch ein Sammlermodell als limitierte 1st-Edition von Universal Hobbies erhältlich. Als Farbe hat Valtra sich für ein edles Diamantgrau-Metallic mit schwarzen Felgen entschieden.
Am Front- und Heckhubwerk sind Sammlerkupplungen verbaut, jeweils mit einstellbarem Oberlenker. Das Modell ist groß bereift, die Ausstattung vollständig. Sehr schön ist die Kabinen mit einer äußerst präzise wiedergegebenen Innenausstattung. Klappbare Spiegel, Arbeitsbeleuchtung, GPS und Antennen sind ebenfalls enthalten. Natürlich wurden auch die Rundumkennleuchten nicht vergessen. Die Warntafeln zur Kennzeichnung der Überbreite sind klappbar.
Diese 1st-Edition ist auf 1.000 Stück limitiert und durchnummeriert und ausschließlich über den Valtra-Shop zu beziehen.
Weitere Angaben zum Modell:
ArtNr.: 6649
Maßstab: 1:32
Stories
| Die Redaktion empfiehlt
Top Thema
Faszination Landtechnik
Youngtimer
Kennen Sie noch den Horsch AT 200?
Landtechnikmodelle
Bührer BD4 mit Wetterdach: Gut geschützt bei schlechtem Wetter
Technik
Marktübersicht Direktsaatmaschinen — Teil 1: Drillen ohne Bodenbewegung
Report
Landtechnik aus Tschechien: Sechs Skodas der Landtechnik
Top Thema
Modelle
Landtechnikmodelle
John Deere 7280R: Starker Hirsch
Landtechnikmodelle
Massey Ferguson 9S.415: Zum Teil kontrolliert
Landtechnikmodelle
Kuhn Merge Maxx 440 F verschmutzt lim: Der riecht förmlich nach Gras
Landtechnikmodelle