10000 S mk-II

Ganz blau und doch kein Schlumpf

Der Landini 10000 S mk-II ist das Schwestermodell des MF 10145 wurde aber im Original erst nach dem Produktionsende des MF verkauft.

Der Landini 10000 S mk-II ist das Schwestermodell des MF 1014, das im Original erst nach dem Produktionsende des MF verkauft wurde. Das Landini-Modell hat anderes als der MF keinen Frontkraftheber. weise-toys hat die Vorderräder mit Sternfelgen ausgestattet, die Motorhaube wurde geändert und die Kabine bekam eine Klimaanlage.Beide Modelle entsprechen dem weise-toys-Standard „precision in detail“.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 1015


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen