M 160

In der Farbe südlicher Sonne

Zuerst wurde der New Holland M 160 bei Britains noch in der Lackierung Terracotta angeboten, die blaue Version folgte später.

Mit dem New Holland M 160 führte Britains eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit New Holland fort. Der M 160 wurde von 1997 bis 2004 produziert. Das Spielzeugmodell im Maßstab 1:32 hatte in alter Britains-Tradition eine Lenkachse mit Verbindung zum Lenkrad. Die Kabine war verglast, und eine Fahrerfigur wurde mitgeliefert. Zusätzlich gab es noch die Anbaupunkte für Fronlader und Fronthubwerk vorn am Frontgewicht und unter dem Modell. Die Lackierung war das von Fiatagri her bekannte Terracotta.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 9490


Hersteller



Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen