Fendt 818 UG 3000 Nova SE Geschenkset

In neuen Farben

Ein besonderes Modellset wurde 2001 von Amazone auf den Markt gebracht. Die UG 3000 Nova mit Fendt 818 stammen aus der Produktion von Siku.

Modellsets, die zu besonderen Anlässen auf den Markt gebracht werden, haben einen Sonderstatus in der Modellszene. So präsentierte Amazone zur Agritechnica 2001 in limitierter Auflage eine UG 3000 Nova mit orangefarbenem Tank und Rädern in Orange (Basismodell: Siku ArtNr 2563). Kombiniert war das Modell mit einem Fendt Favorit 818 (Siku ArtNr 2961), dessen Räder ebenfalls orange lackiert waren. Dazu gab es auf dem Dach des Schleppers noch den Aufdruck Amazone Agritechnica 2001".

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: Amazone exklusiv


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen