Tuning Forst-Geräte:

Nach dem Sommer wartet der Wald Plus

Nach dem heißen und trockenen Sommer wartet nun die Arbeit im Wald und an der Hecke. Endlich kühlere Temperaturen, und der Duft nach frischem Holz. Damit die Arbeit noch mehr Freude macht, haben wir

Nach dem heißen und trockenen Sommer wartet nun die Arbeit im Wald und an der Hecke. Endlich kühlere Temperaturen, und der Duft nach frischem Holz. Damit die Arbeit noch mehr Freude macht, haben wir einige Verbesserungs-Ideen zusammengetragen.

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen