GPS-Pflugsteuerung VarioPloughControl

Nie wieder krumme Pflugfurchen Plus

Wir haben schon häufiger über Systeme zur automatischen Einstellung der Pflugarbeitsbreite berichtet. Das GPS-gesteuerte VarioPloughControl wurde in den Niederlanden entwickelt und ist nun das erste

Wir haben schon häufiger über Systeme zur automatischen Einstellung der Pflugarbeitsbreite berichtet. Das GPS-gesteuerte VarioPloughControl wurde in den Niederlanden entwickelt und ist nun das erste nachzurüstende, ISO-Bus-fähige System.

Benutzerkonto erstellen und sofort weiterlesen

Das könnte Sie auch interessieren

Den Pflug neu erfunden…

vor von Redaktion Profi

profi Werkbank 03/2016

vor von Redaktion Profi

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen