Schleppertest JCB Fastrac 4220:

Englischer Land-Adel Plus

Nicht nur der Fahrkomfort des neuen Fastrac 4220 von JCB ist königlich. Seine Lordschaft hat mit dem dritten Aufbauraum und der Allradlenkung noch mehr Kronjuwelen zu bieten, die man sogar im Allgäuer

Nicht nur der Fahrkomfort des neuen Fastrac 4220 von JCB ist königlich. Seine Lordschaft hat mit dem dritten Aufbauraum und der Allradlenkung noch mehr Kronjuwelen zu bieten, die man sogar im Allgäuer Fürstentum vergeblich sucht. Aber wie so oft in diesen...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen