Rundballenpresse Claas Variant 485 RC Pro

Für Überraschungen gut Plus

weitDie Claas Variant 485 RC Pro hat vor zwei Jahren das Erbe der 385er Variant angetreten. Wir haben die Presse im letzten Sommer in Stroh, Silage und Heu gefahren. Welche Änderungen es gibt, was uns

weitDie Claas Variant 485 RC Pro hat vor zwei Jahren das Erbe der 385er Variant angetreten. Wir haben die Presse im letzten Sommer in Stroh, Silage und Heu gefahren. Welche Änderungen es gibt, was uns gut gefallen hat und was noch besser sein könnte, lesen...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen