Praxistest Stoll-Seitenschwader R 1400 S:

Große Arbeitsbreite, aber zu geringe Aushubhöhe Plus

Der R 1400 S war der erste Seitenschwadermit zwei Kreiseln, der auf den Markt kam. Erist sehr wendig und kann das Futter zu einembreiten Doppelschwad zusammenlegen. Wenigergut gefiel uns die geringe

Der R 1400 S war der erste Seitenschwadermit zwei Kreiseln, der auf den Markt kam. Erist sehr wendig und kann das Futter zu einembreiten Doppelschwad zusammenlegen. Wenigergut gefiel uns die geringe Aushubhöhe amVorgewende.

Das könnte Sie auch interessieren

Schlamm drüber ...

vor von Aushilfe profi

profi Aktuell 07/93

vor von Redaktion Profi

profi Aktuell 07/93

vor von Redaktion Profi

Auf die Dosierung kommt es an

vor von Aushilfe profi

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen