Wienhoff 16.000 PTW Profi Line mit Triebachse

In Selbstfahrermanier Plus

Angehängte Güllefässer werden gezogen. Im feuchten Frühjahr würde sich aber manch ein Fahrer wünschen, dass von hinten geschoben wird: Genau das ist mit der Triebachse am Wienhoff-Einachser möglich —

Angehängte Güllefässer werden gezogen. Im feuchten Frühjahr würde sich aber manch ein Fahrer wünschen, dass von hinten geschoben wird: Genau das ist mit der Triebachse am Wienhoff-Einachser möglich — mit 2,15 m hohen Rädern, die 90 cm breit sind!


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen