Aktuelle Meldungen

Agram Rollwitz mit neuer Niederlassung in Mecklenburg-Vorpommern

Die Agram Landtechnik Rollwitz GmbH eröffnete am 20. April 2012 eine neue Niederlassung in Gützkow nahe der Ostseeautobahn A 20. Es ist der zweite Standort des Unternehmens in Mecklenburg-Vorpommern.

(Bildquelle: profi.de)

Die Agram Landtechnik Rollwitz GmbH eröffnete am 20. April 2012 eine neue Niederlassung in Gützkow nahe der Ostseeautobahn A 20. Es ist der zweite Standort des Unternehmens in Mecklenburg-Vorpommern. In sieben Monaten Bauzeit wurde auf dem gut 3.000 Quadratmeter großen Gelände im Gewerbegebiet eine moderne Landtechnik-Filiale mit Kundenservice, Werkstatt, Ersatzteil- und Öllager sowie Büros und Sozialräumen errichtet.
In der neuen Niederlassung werden sich zunächst sieben qualifizierte und engagierte Fachkräfte um den Vertrieb und Service der Schlepper und Erntemaschinen von Case IH sowie der Maschinen und Geräte von Merlo, Väder-stad, Kverneland, Amazone, Lely und anderer Hersteller kümmern.
„Mit dem neuen Betrieb in Gützkow wollen wir den Landwirten in der Region um Stralsund, Anklam und Demmin einen nahen Anlaufpunkt sowie einen erstklassigen Service bieten“, begründete Petrick Gaens, einer der Gesellschafter der Agram-Gruppe, die 830.000 Euro teure Investition. „Künftig können unsere Kunden auch hier darauf vertrauen, rund um die Uhr einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle Fragen zur Landtechnik ganz in der Nähe zu haben.“
Die Agram Landtechnik Rollwitz GmbH begeht 2012 ihr zehnjähriges Firmenjubiläum. Die Firma ist Teil der Agram-Gruppe mit nunmehr vier schlagkräftigen Standorten in Sachsen, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die Gruppe beschäftigt heute 78 Mitarbeiter und erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 30 Millionen Euro.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.