Aktuelle Meldungen

Case IH, Steyr und New Holland bauen Finanzierungsbrücken

Speziell für Betriebe, die von der Hochwasserkatastrophe betroffen sind, haben Case IH und Steyr gemeinsam mit dem konzerneigenen Finanzdienstleister CNH Capital ein besonderes Finanzierungsprogramm

(Bildquelle: profi.de)

Speziell für Betriebe, die von der Hochwasserkatastrophe betroffen sind, haben Case IH und Steyr sowie New Holland mit dem konzerneigenen Finanzdienstleister CNH Capital ein besonderes Finanzierungsprogramm geschnürt. Unter dem Motto „Finanzierungs- bzw. Liquiditätsbrücken bauen“ bieten die Unternehmen den von Überschwemmungen betroffenen Landwirten Finanzmittel für Ersatzbeschaffungen oder anstehende Reparaturen an und dies nicht nur zu günstigen Konditionen, sondern auch unkompliziert und unbürokratisch.
Das Angebot „Finanzierungsbrücke“ von Case IH und Steyr beinhaltet eine Ratenzahlung erst nach zwölf Monaten. Großreparaturfinanzierungen können zu null Prozent für zwölf oder 24 Monate - ab einem Reparaturwert von 3.000 Euro - finanziert werden. Zudem gibt es eine Nachrüstaktion für Allrad-Achsen an Mähdreschern zur Finanzierungskondition von null Prozent auf 36 Monate, und bei Bedarf können Vertragsumstellungen laufender Finanzierungen vorgenommen werden. Es steht zudem ein Kontingent an Case IH- und Steyr-Traktoren in den betroffenen Gebieten bereit, die bei Aufräum- oder bei anstehenden Erntearbeiten eingesetzt werden können. Details und weitere Informationen gibt es bei allen Case IH- und Steyr-Händlern in Deutschland oder direkt bei CNH Deutschland GmbH, Vertrieb Case IH & Steyr, in 74076 Heilbronn, Telefon (0 71 31) 64 49-0.
"Liquiditätsbrücken bauen" heißt das Programm bei New Holland, wodurch betroffenen Kunden ebenso Ersatzbeschaffungen und Reparaturen ermöglicht werden sollen. Auch hier will CNH Capital betroffene Kunden bei erforderlichen Umstellungen und notwendigen Zahlungsplanänderungen in laufenden Verträgen unkompliziert und unbürokratisch unterstützen. Über Details informiert der New Holland-Vertriebspartner vor Ort.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.