Erlkönig: Neuer BiG X von Krone unterwegs!

Man munkelt es schon länger, aber jetzt scheint sie auch auf dem Feld unterwegs zu sein: eine neue Generation der BiG X-Häcksler von Krone! Hier noch als BiG X 1000 getarnt, aber an dem neuen

Man munkelt es schon länger, aber jetzt scheint sie auch auf dem Feld unterwegs zu sein: eine neue Generation der BiG X-Häcksler von Krone! Hier noch als BiG X 1000 getarnt, aber an dem neuen Kabinendach eindeutig zu erkennen. Und dass sich unter dem Blechkleid auch etwas getan hat, verrät der fehlende zweite Auspuff. Denn statt dem Doppelmotor soll beim neuen Topmodell jetzt nur noch ein großer Motor arbeiten, der seine Luft über zwei Filter ansaugt. Über die Leistung darf also noch spekuliert werden...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen