Aktuelle Meldungen

Fendt im Norden mit Schröder und RWZ

Nachdem Fricke sich auf die Zusammenarbeit mit Claas geeinigt hat, werden laut Fendt ab Mitte 2014 die Vertriebspartner Schröder Landmaschinen und RWZ Kurhessen-Thüringen in einem deutlich

(Bildquelle: profi.de)

Nachdem Fricke sich auf die Zusammenarbeit mit Claas geeinigt hat, werden laut Fendt ab Mitte 2014 die Vertriebspartner Schröder Landmaschinen und RWZ Kurhessen-Thüringen in einem deutlich vergrößerten Gebiet im Norden Niedersachsens und in Mecklenburg-Vorpommern flächendeckend das gesamte Fendt-Traktoren- und Erntetechnikprogramm anbieten.
 
In Niedersachsen wird die Firma Schröder in Zusammenarbeit mit der Firma Burdewick, Lamstedt, das Elbe-Weser-Dreieck für Fendt übernehmen. In großen Teilen Mecklenburg-Vorpommerns werden ab Mitte 2014 die zur RWZ Kurhessen-Thüringen gehörenden Raiffeisen Technik-GmbH und HSL Technik GmbH sowie zusätzlich Schröder Landmaschinen in jeweils vergrößerten Gebieten aktiv.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.