Horsch wächst kräftig

Der Drillmaschinenhersteller Horsch geht davon aus, dass das Unternehmen bis Ende 2007 wieder ein deutlich zweistelliges Umsatzplus erwirtschaften wird – vermutlich um die 30 Prozent. Knapp über die
vor 17 Jahren
Der Drillmaschinenhersteller Horsch geht davon aus, dass das Unternehmen bis Ende 2007 wieder ein deutlich zweistelliges Umsatzplus erwirtschaften wird – vermutlich um die 30 Prozent. Knapp über die Hälfte des Umsatzes wurde im laufenden Geschäftsjahr mit der Universaldrillmaschine Pronto DC erwirtschaftet. Der Exportanteil beträgt rund 75 Prozent. In 2006 lag der Horsch Umsatz bei 70,4 Millionen Euro, was einem Plus von 23 Prozent entsprach.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.