Aktuelle Meldungen

John Deere und Kramer: Kooperation genehmigt

Anfang Juli gaben John Deere und Kramer bekannt, dass man beim Vertrieb der Rad- und Teleskoplader zusammenarbeiten will. Die Kartellbehörden haben dieser Allianz jetzt laut einer Pressemitteilung

Die Kramer-Teleskoplader und-Kompaktmaschinen für die Landwirtschaft werden auf der Agritechnica gemeinsam mit den John Deere-Maschinen in Halle 13 ausgestellt. (Bildquelle: Werkbild)

Anfang Juli gaben John Deere und Kramer bekannt, dass man beim Vertrieb der Rad- und Teleskoplader zusammenarbeiten will. Die Kartellbehörden haben dieser Allianz jetzt laut einer Pressemitteilung zugestimmt.
 
John Deere und die Kramer Werke GmbH, ein Unternehmen der Wacker Neuson SE starten damit eine strategische Partnerschaft, mit der John Deere das derzeitige Produktprogramm erweitert. Die Maschinen werden unter dem Markennamen Kramer angeboten. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Kramer die landwirtschaftlichen Lader bevorzugt über die John Deere Vertriebspartner anbieten.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.