Manitou baut neues Ersatzteilzentrum

Manitou hat beschlossen, ein neues Ersatzteilzentrum in Acenis (Frankreich) zu bauen. Dazu soll ein 13 Hektar großes Grundstück in der Nähe des Autobahnanschlusses erworben werden. Auf dem Gelände
vor 19 Jahren
Manitou hat beschlossen, ein neues Ersatzteilzentrum in Acenis (Frankreich) zu bauen. Dazu soll ein 13 Hektar großes Grundstück in der Nähe des Autobahnanschlusses erworben werden. Auf dem Gelände sollen bis Februar 2007 zwei insgesamt 22.000 m² große Warenlager entstehen. Das Investitionsvolumen beträgt 23 Millionen Euro. Im Geschäftsjahr 2005 hat Manitou einen Umsatz von rund 988 Millionen Euro erzielt. Knapp 107 Millionen Euro Umsatz erbrachte der Ersatzteilverkauf. Manitous Planziel ist, den Umsatz zwischen dem Jahr 2004 und 2014 zu verdoppeln.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.