Aktuelle Meldungen

Massey Ferguson-Vertrieb in Zukunft exklusiv durch die BayWa

Die BayWa AG wird zukünftig mit einer exklusiven Vertriebsschiene für Massey Ferguson (MF) im deutschen Markt vertreten sein wird. Die BayWa baut dazu eine 40-köpfige Vertriebsmannschaft auf, die sich

Neu geschulte Mitarbeiter aus dem BayWa-Verkaufsteam sollen die Marke Massey Ferguson am deutschen Markt vorantreiben. (Bildquelle: Tovornik)

Die BayWa AG wird zukünftig mit einer exklusiven Vertriebsschiene für Massey Ferguson (MF) im deutschen Markt vertreten sein wird. Die BayWa baut  dazu eine 40-köpfige Vertriebsmannschaft auf, die sich ab sofort ausschließlich dem Verkauf von MF-Produkten widmet, die an einer Mischung aus reinen MF-Standorten sowie dualen Vertriebsstandorten gemeinsam mit Fendt in Bayern und Sachsen angeboten werden. „Mit der exklusiven Ausrichtung wollen wir unsere Marktanteile für diese Marke in Deutschland in den nächsten zwei bis drei Jahren verdoppeln“, erläutert Roland Schuler, bei der BayWa AG zuständig für Agrarvertrieb, Technik und Digital Farming. Mit dem kompletten Full-Line-Angebot von MF mit Traktoren, Front- und Teleskopladern, Mähdreschern, Ballenpressen und Futtererntegeräten will die BayWa alle Kundensegmente abdecken.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.