Landtechnik: Smart Farming in aller Munde

In einem Spezial haben wir interessante Beiträge zum Thema Smart Farming zusammengefasst. Diesen Überblick stellen wir unseren Abonnenten nun auch zum Download zur Verfügung.

Digitalisierung, Automatisierung oder Autonomisierung sind alles Begriffe, die uns schon länger im Zusammenhang mit Smart Farming begleiten und wohl auch in Zukunft bei der Entwicklung der Landtechnik unumgänglich sind. Doch was verbirgt sich tatsächlich dahinter?

Spezial: Smart Farming

Beim Smart Farming geht es um...


Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Vorstellung Veredlungstechnik 04.2021

Smart Farming im Stall: Vernetzte Sensoren und automatische Analysen

vor von Anja Böhrnsen

Sensorsysteme mit künstlicher Intelligenz sowie Cloud-Anwendungen halten Einzug in die Ställe. Hier ein Streifzug von der digitalen EuroTier 2021 mit smarten Neuheiten.


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen