Wenn die Details zählen (Silierwagenvergleich Teil 2)

Schaut man auf die Details, hatte jeder Silierwagen bei unserem Vergleichstest Stärken und Schwächen - einen eindeutigen Sieger oder Verlierer quer durch alle Disziplinen gibt es nicht. Doch bei einer Kaufentscheidung kann jedes Detail zählen.

Verwandte Beiträge

Plus

Aus dem Heft 12.2010

Wenn die Details zählen

vor von Redaktion Profi

Schaut man auf die Details, hatte jeder Silierwagenbei unserem Vergleichstest Stärken und Schwächen —einen eindeutigen Sieger oder Verlierer quer durchalle Disziplinen gibt es nicht. Doch bei

Artikel geschrieben von

Roman Hünefeld

Schreiben Sie Roman Hünefeld eine Nachricht

Das könnte Sie auch interessieren

Wenn die Details zählen

vor von Redaktion Profi

Volle Ladung

vor von Redaktion Profi

Details zum Dürre-Hilfspaket

vor von Sylvia Haury

Agrisem: Maximulch

vor von Roman Hünefeld

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen