Rauch: Axis & TWS

Überarbeitete Streuer
vor 9 Jahren
Rauch hat seine Düngerstreuerbaureihe Axis überarbeitet, davon profitiert auch der Großflächenstreuer TWS. Bei den angebauten Axis-Modellen wurde die Düngernutzlast um 200 kg angehoben und für die hydraulisch angetriebenen Streuer ist eine neu entwickelte EMC-Dosierautomatik verfügbar. Dabei wird die Durchflussmenge rechts und links getrennt durch berührungslose Sensorik gemessen und angepasst. Mit der Varispread V4 oder V8 ist auch eine Teilbreitenschaltung erhältlich. Der Großflächenstreuer TWS 85.1 mit 8 200 Liter Behältervolumen wurde ebenfalls überarbeitet, durch den Anbau des Axis ist auch der TWS mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.