Rudolph: TDK 300 RA

Das Beste kombiniert
vor 9 Jahren
Der TDK 300 RA basiert auf dem TDK 300-Fahrgestell und dem des DK 280 RA. Er soll so Wendigkeit und Ladevolumen in einer neuen Dimension verbinden. Erstmals präsentiert wird die elektrisch betriebene Laderaumabdeckung. Die Achsen sind parabelgefedert und stammen von BPW, eine Nachlauflenkachse ist serienmäßig verbaut. Der rapsdichte Aufbau fasst 25 m3 und kann mit 50 cm-Silageaufsätze erweitert werden. Die Seitenwände können hydraulisch entriegelt werden. Die Bereifungsgröße gibt Rudolph mit 560/60 R 22.5 an.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.