WTK-Elektronik: fiedl-operator 92

Terminal für mobile Anwendungen
vor 11 Jahren
Der neue field-operator 92 aus dem Hause WTK-Elektronik stellt ein einfaches und universell einsetzbares Terminal für mobile Anwendungen dar. Es eignet sich zur Steuerung von Land-, Forst- und Spezialfahrzeugen mit einem geringen Funktionsumfang. Eine Direktanbindung von Sensoren und Hydraulikventilen ist möglich, Jobrechner können genutzt werden.
Das grafikfähige Display ist hinterleuchtet und transflektiv und damit auch unter schwierigen Lichtbedingungen gut ablesbar. Die Tastenbelegung der 12 maschinenspezifischen Tasten erfolgt entsprechend der Anwendung und dem individuellen Kundenwunsch.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.