DDR-Modelle in 1 : 32

Denkmale der Landtechnik Plus

Der Bau von Landtechnikmodellen war in der DDR großgeschrieben, meist im Maßstab 1 : 10 bis 1 : 16. Nach dem Mauerfall war damit Schluss. Das heißt, nicht ganz: Jürgen Reinhold aus Ziegelheim

Der Bau von Landtechnikmodellen war in der DDR großgeschrieben, meist im Maßstab 1 : 10 bis 1 : 16. Nach dem Mauerfall war damit Schluss. Das heißt, nicht ganz: Jürgen Reinhold aus Ziegelheim (Thüringen) baut seit 2014 Modelle im Sammlermaßstab 1 : 32.

Benutzerkonto erstellen und sofort weiterlesen


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen