Ersatzakku

Damit der Control wieder Power hat

Endlich gibt es für die zurückgerufenen Midi-Akkus von Siku einen Ersatz.

Als Siku vor über einem Jahr den Midi-Akku der Control-Baureihe und damit auch alle mit diesem Akku ausgerüsteten Modelle vom Markt nahm und zurückrief, war der Aufschrei in der Sammlergemeinde groß.
Allerdings sind viele Sammler der Aufforderung aus Lüdenscheid wohl nicht gefolgt, denn zahlreiche Modelle sind noch im Umlauf.
Für Alle, die Ersatz für ihre Midi-Akkus brauchen, bietet Trino Contructions jetzt einen Nachrüstsatz an. Geliefert werden fertig geschnittene Kunststoffteile, eine kleine Platine und ein Akku. Der Käufer muss die Teile nur noch zusammenkleben, schleifen und den Akku einsetzen. Für weniger Geübte gibt es auch die schon zusammengesetzte Version. Wer Interesse hat, kann sich auf der Website www.trino.de informieren.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: unbekannt


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen