6718 S

Der mit dem “S“

Britains überarbeitet den Massey-Ferguson. Der neue Typ heißt 6718 S.

Im Rahmen der Modellpflege hat Britains den Massey-Ferguson 6600 überarbeitet. Der Mittelklasseschlepper im Maßstab 1:32 bekam die Typenbezeichnung 6718 S. Allerdings reicht die Modellpflege sehr viel weiter. Nahezu jedes Formteil wurde überarbeitet, nur die Räder und die Kabinenverglasung blieben unangetastet. Als Fronthubwerk setzt Britains nun eine Systemkupplung mit Accord-Dreieck ein. Damit ist die Kompatibilität zu entsprechenden Anbaugeräten garantiert. Am Dach werden nun die aktuellen Xenon-Arbeitsscheinwerfer verbaut, und eine Klimaanlage ist ebenfalls angedeutet. Das Heckhubwerk blieb unverändert. Zusätzlich ist das Modell nun mit zwei Rundumleuchten ausgestattet.

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 43235


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen