939 Vario mit Frontlader Control

Mit neuer Kraft

Nach dem Rückruf der Siku-Control-Modelle mit dem Midi-Akku wurde der Fendt 939 Vario mit Frontlader schmerzlich vermisst. Nun hat Siku dieses Modell wieder auf den Markt gebracht, aber eine neue Stromversorgung verbaut. Wie bereits beim John Deere wird nun kein Akku mehr benötigt, sondern drei handelsübliche AAA-Batterien. Die Formen und die Platinen mussten dafür neu erarbeitet werden. Siku liefert eine Palettengabel als zweites Werkzeug mit. Damit ist die (auch schon früher vorhandene) Parallelführungsfunktion sinnvoll nutzbar. Ein zweites Werkzeug lässt auch auf einen Adapter für die anderen Siku-Frontlader-Werkzeuge in Zukunft hoffen.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: Siku 6778


Hersteller

Siku

+49 – (0)2351-876-0

http://www.siku.de

Halle 26, Stand F12

Fendt

08342 / 77-0

http://www.fendt.com/de/


Das könnte Sie auch interessieren

Alles neu – es geht weiter

vor von Sönke Morbach

Damit der Control wieder Power hat

vor von Sönke Morbach

Der Große mit Power

vor von Sönke Morbach

Control für Einsteiger

vor von Sönke Morbach

Control für Einsteiger

vor von Sönke Morbach

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen