GMD 3511 LiftControl

Neues Jahr – neuer Mäher

Im Zuge der regelmäßigen Modellpflege hat Universal Hobbies das Mähwerk der GMD-Serie aus dem Hause Kuhn überarbeitet und dem aktuellen Design angepasst. Das Modell im Maßstab 1:32 erhielt die Typenbezeichnung 3511. Der Werkzeugkasten entfiel, dafür kam eine flexible Abdeckung am Zentralgelenk dazu. Außerdem hat Universal Hobbies auf die Ausstattung Lift-Control verzichtet. Der Anbaublock wurde erneuert. UH setzt hier auf eine Systemkupplung, die aber bei Bedarf abgeschraubt werden kann, so dass eine Sammlerkupplung entsteht. Der Anstellfuß ist nun schwarz statt rot lackiert. Außerdem wurde das Design des Schutztuches geändert. Es trägt nun deutlich mehr rot-weiße Warnaufdrucke.

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 5383


Hersteller

KUHN Maschinen-Vertrieb GmbH

0 39 22 5/9 60-0

http://www.kuhn.de

Halle 25, Stand D13


Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen