Aktuelle Meldungen

Geringhoff-Maispflücker für John Deere

John Deere und Geringhoff haben im Rahmen einer Marketingvereinbarung festgelegt, dass John Deere über seine Niederlassungen in Europa, den GUS-Staaten, Nordafrika und dem Nahen Osten künftig

Um der wachsenden Bedeutung von Mais auch für die Saatgut- und CCM-Produktion Rechnung zu tragen gehen John Deere und Geringhoff eine Marketingvereinbarung für den gemeinsamen Vertrieb von Maispflückern ein. (Bildquelle: Werkbild)

John Deere und Geringhoff haben im Rahmen einer Marketingvereinbarung festgelegt, dass John Deere über seine Niederlassungen in Europa, den GUS-Staaten, Nordafrika und dem Nahen Osten künftig Maispflückvorsätze der Marke Geringhoff für John Deere-Mähdrescher vertreiben wird.
Laut Chris Wigger, Vice President Sales and Marketing für diese Länder, kann so  das Fachwissen von Geringhoff als auch die wachsende Palette an John Deere- Erntemaschinen mit dem breiten  Vertriebspartnernetzwerk optimal genutzt werden. Die Vereinbarung gilt für aktuelle und zukünftige Maispflückvorsätze von Geringhoff. Ab August 2016 werden diese die aktuellen Erntevorsätze der Serie 600C von John Deere ersetzen.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.