Aktuelle Meldungen

Landwirtschafts-Simulator 22: Startschuss für den Season Pass Year 2

Ab sofort ist der Season Pass für das zweite Jahr erhältlich, womit die virtuellen Landwirte Zugang zu vier offiziellen Packs und einer Erweiterung erhalten.

Der Year 2 Season Pass ist ab sofort erhältlich und erweitert das Spiel im Jahr 2023 mit noch mehr Inhalten. (Bildquelle: Giants Software)

Während die genauen Inhalte der kommenden Spiel-Erweiterungen noch geheim bleiben, können sich die Fans der Simulation schon jetzt ihren stetigen Nachschub an Ergänzungen sichern, denn der Season Pass für das zweite Jahr ist ab sofort erhältlich. Highlights sollen neue Feldfürchte und natürlich neue Maschinen sein, eine große Erweiterung soll auch eine neue Karte mitbringen. Giants Software liefert aber einen groben Zeitablauf des kommenden Jahres, der für die Spieler des Landwirtschafts-Simulator 22 interessant ist:
  • Pack 1: Anfang 2023
  • Pack 2 und 3: Mitte 2023
  • Pack 4: Ende 2023
  • Expansion: Ende 2023
„Wir sind mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 noch lange nicht fertig", versichert Boris Stefan, Head of Publishing bei Giants Software. „Wir stellen noch mehr Maschinen, Mechaniken und Markenpartnerschaften vor, auf die sich unsere engagierte Community in naher Zukunft freuen kann. Mit über vier Millionen verkauften Exemplaren seit der Erstveröffentlichung haben wir umso mehr Grund, den zweiten Season Pass mit noch mehr Inhalten als bisher aufzuwerten."
Als Bonus soll jeder Season Pass-Käufer den BM-Volvo LM 845 erhalten, welcher auch sofort genutzt werden kann.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.