Aktuelle Meldungen

LS19: Neuer DLC mit Grimme-Maschinen

Der Landwirtschafts-Simulator 19 bekommt Zuwachs: Grimme wird mit 14 Maschinen rund um die Kartoffel Teil des Simulators.

Grimme-maschinen im Landwirtschafts-Simulator 19

Neben der Sortiertechnik werden auch Ernte-, Pflanz- und Transport-Technik in dem DLC enthalten sein. (Bildquelle: Giants Software)

Giants Software kündigt mit dem Grimme Equipment Pack für den 26. Januar eine neue, digitale Ergänzung für den Landwirtschafts-Simulator 19 an. Es dreht alles um die Kartoffel - von Pflanzung über die Ernte bishin zur Sortierung. Entwickelt wurde das Pack vom Team FSI Modding, den Gewinnern des Mod Contest Special Awards.

LS19: Der Umfang des Packs

13 Maschinen der Landtechnik-Herstellers Grimme werden vertreten sein und der Lizard Conveyor Belt. Grimme tritt unter anderem mit folgenden Maschinen auf: Kartoffel-Legemaschine GL 32 F, Kartoffelroder WH 200 S und dem Schwadroder WR 200 CDW. Besonders die Spieler kleiner bis mittelgroßer Betriebe werden sich laut dem Entwickler-Team über die zusätzlichen Maschinen freuen.
Das Equipment Pack kostet 4,99 € und ist für PC, PlayStation 4, Xbox One und Google Stadia als DLC erhältlich.

Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Aktuelle Meldungen

Nicht nur das Finale zwischen Trelleborg und BG powered by Corteva Agriscience war spannend, sondern auch schon die Viertel- und Halbfinalspiele.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.