Neuer Name für Kurstjens Plus

Kurstjens Terra Gator, die holländische Tochter des US-Herstellers Ag-Chem, ist jetzt umbenannt worden in Ag-Chem-Europe. Der alte Name wird nur noch als Handelsname benutzt, z.B. für den „Kurstjens Tri-Achser“ und für die „Terra-Gator“-Selbstfahrer. Gerrit Kurstjens, der Gründer von Kurstjens Terra Gator, hat die Firma verlassen. Ag-Chem Europe soll noch weiter ausgebaut werden. Bereits im Februar ‘97 hatte das Unternehmen den Service und den Vertrieb des französischen Importeurs übernommen. Noch für dieses Jahr sind Erweiterungen in West- und Osteuropa geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Terra-Gator mit 300 PS

vor von Redaktion Profi

Streuer-Aufsatz für Terra Gator

vor von Redaktion Profi

Fünfrad mit Allradlenkung

vor von Aushilfe profi

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen