Speziell für den englischenMarkt entwickelteRau zusammen mit demHersteller Househam dieselbstfahrende FeldspritzeRau IMP. Das Trägerfahrzeugist mit einem 147 PSstarken Sechszylinder-Motormit Turbolader ausgerüstet.Angetriebenwird das Fahrzeug übereinen hydrostatischenVierrad-Antrieb mit dreiGeschwindigkeitsstufenbis maximal 25 oder 40km/h. Möglich sind ZweiundVierradlenkung. DerWendekreis beträgt 6,9 m.Auf...
Speziell für den englischenMarkt entwickelteRau zusammen mit demHersteller Househam dieselbstfahrende FeldspritzeRau IMP. Das Trägerfahrzeugist mit einem 147 PSstarken Sechszylinder-Motormit Turbolader ausgerüstet.Angetriebenwird das Fahrzeug übereinen hydrostatischenVierrad-Antrieb mit dreiGeschwindigkeitsstufenbis maximal 25 oder 40km/h. Möglich sind ZweiundVierradlenkung. DerWendekreis beträgt 6,9 m.Auf das Trägerfahrzeugkann ein 3 000 l großerTank und die Rau Airplus-Luftunterstützung aufgebautwerden. Möglichsind Gestängebreiten von18 bis 28 m. Auf Wunschsind unter anderem verschiedeneBereifungen(auch Niederdruckbereifung),stärkere Motorenbis 225 PS, Anti-Schlupfregelungund eine hydraulischeSpurverstellung lieferbar.Zur Zeit untersucht RauVermarktungsmöglichkeitenin weiteren europäischenLändern – speziellauch in Deutschland. Fürden deutschen Marktmüßten noch einige Detailsverändert werden,damit der TÜV seinen Segengibt. Die englischeVersion besitzt zum Beispielkeine Fußbremse.Gebremst wird durch denHydrostat. Das ist inDeutschland nicht erlaubt.Informationen:Maschinenfabrik Rau73235 Weilheim/TeckTel. 0 70 23/1 20Fax 0 70 23/1 23 00