Amazone: RoTec+

Neue Flachsäscheibe
vor 15 Jahren
Für die flache Aussaat auf leichten Standorten hat Amazone für die RoTeC-/RoTeC+-Schare eine neue Flachsäscheibe entwickelt. Durch ihre breite Aufstandsfläche verschafft sie dem Säschar eine optimierte Tiefenführung direkt an der Colterscheibe. Durch die Verwendung dieser Flachsäscheibe auf Sandböden stellt sich ein weiterer positiver Effekt ein: Es kann ein permanent höherer Schardruck gefahren werden. Das Schar läuft somit noch ruhiger.

Stories

| Die Redaktion empfiehlt

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.