Kerbl: Quickloader

Einfaches Verzurren durch Automatik-Zurrgurt
vor 8 Jahren
Die Firma Kerbl GmbH hat einen Zurrgurt entwickelt, der die Ladungssicherung vereinfachen und sicherer machen soll. Durch den automatischen Einzug kann der Zeitaufwand reduziert und Bandgewirr vermieden werden.
Laut Kerbl hat der Gurt eine maximale Länge von fünf Metern und kann Ladung bis maximal 3.000 Kilogramm verzurren. Die TÜV-Zertifizierung des Zurrgurtes lässt eine Bedienung durch eine Person zu, da das Zurückschlagen des Hakens ausgeschlossen werden kann. Ein langer Griff ermöglicht eine hohe Vorspannkraft und eine feste Ladungsverzurrung. Durch einen D-Ring ist der Gurt flexibel an Zurrpunkten, aber auch an Balken oder Stangen zu befestigen.

Stories

| Die Redaktion empfiehlt

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.