Stihl: FR 460 TC-EFM

Rückenschonend freischneiden
vor 9 Jahren
Der neue rückentragbare Freischneider Stihl FR 460 TC-EFM verbindet viele bewährte STIHL-Technologien in einem einzigen Gerät. Neu und besonders praktisch ist der Elektrostart. Mit ihm lässt sich das Gerät nach einer kurzen Unterbrechung starten, während der Motor bequem auf dem Rücken getragen wird. Optional kann der Freischneider bei Temperaturen unter 0 °C konventionell per Seilzug in Betrieb genommen werden. Dabei sorgt das elektronische Motormanagementsystem M-Tronic für Bestleistungen: Es misst kontinuierlich Außentemperatur, Motortemperatur, Kraftstoffqualität und Höhenlage – und berechnet anhand dieser Parameter den optimalen Zündzeitpunkt und die Kraftstoffdosierung.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.