WTK-Elektronik: field-operator 130

Universelles Terminal mit Extras
vor 13 Jahren
Der field-operator 130 von WTK ist ein universell einsetzbares, ISO-Bus-kompatibles Terminal. Das Gerät kann optional mit verschiedenen Hard- und Software-Modulen erweitert werden, z.B. Task-Controller für Precision Farming-Anwendungen, File-Server für Service und Auftragsdatenverwaltung, Videokamera, USB-Stick, GSM-Funkmodem, Funkfernbedienung.
Das Display soll laut Hersteller unter allen Lichtverhältnissen optimal lesbar sein, da es transflektiv, also wenig spiegelnd und mit Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist. Das 3,5 Zoll große Farb-Display ist grafikfähig. Es hat über zwanzig maschinenspezifische Tasten und vier Softkeys. Die Tastenbelegung erfolgt nach Kundenwunsch. Bei kritischen Anwendungen erzwingt das Terminal eine Zwei-Hand-Bedienung.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.