Zum Schleppertest Deutz-FahrAgrotron 6.15, profi 6/96, Seite 10Zur Frühjahrsbestellung 1996 stellteuns Deutz-Fahr einen Agrotron6.30 tt mit gefederter Vorderachseund 50 km/h Höchstgeschwindigkeitzur Verfügung. Der Schlepperwar auf dem Versuchsgut der LandwirtschaftskammerRheinland inKöln-Wahn ca. 50 Stunden im...
Zum Schleppertest Deutz-FahrAgrotron 6.15, profi 6/96, Seite 10Zur Frühjahrsbestellung 1996 stellteuns Deutz-Fahr einen Agrotron6.30 tt mit gefederter Vorderachseund 50 km/h Höchstgeschwindigkeitzur Verfügung. Der Schlepperwar auf dem Versuchsgut der LandwirtschaftskammerRheinland inKöln-Wahn ca. 50 Stunden im Einsatz.Bei der Saatbettbereitung zurZuckerrübeneinsaat war der Fahrkomfortsehr gut. Teilweise konntenGeschwindigkeiten bis zu 17km/h gefahren werden, ohne daßder Fahrer „seekrank“ wurde. Auchbeim Getreidetransport machte sichdie gefederte Vorderachse sehr positivbemerkbar.Der Agrotron hat, was den FahrundBedienkomfort angeht, einenpositiven Eindruck hinterlassen. Ichmeine, er ist eine „runde“ Sacheund denke, daß der Schlepper eineerhebliche Imageverbesserung fürDeutz-Fahr mit sich bringen wird.Hubert Henk50129 Bergheim