595 2WD

Alter Brite

Bereits Mitte der 70er Jahre lieferte Britains diesen Massey Ferguson 595.

Zu den frühen Britains-Modellen zählt der Massey Ferguson 595 mit Hinterradantrieb. Das Modell im Maßstab 1:32 ist mit einem Heckhubwerk und Systemkupplung ausgerüstet. Verbaut wurde die zweite Generation dieser Technik mit hinten geschlossener Kabine. An der Font gab es die Montagepunkte für Frontlader und Fronthubwerk. Die Kabine ließ sich abnehmen, das Dach konnte geöffnet werden, um die mitgelieferte Fahrerfigur einzusetzen. Die Lenkachse war natürlich funktionsfähig.

Morbach

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 9522


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen