9340 TTV „Warrior“

Black is back

Als neuestes Mitglied der „Warrior“-Familie ist nun der Deutz 9340 TTV bei Schuco im Programm.

In der schwarz lackierten Sonderserie “Warrior” waren bereits einige Deutz-Maßstabsmodelle auf dem Markt. Nun präsentiert Schuco den Deutz 9340 TTV im schwarzen Kleid. Zahlreiche Chromapplikationen an Motorhaube, Kühlergrill und Abgasanlage geben dem Modell ein sehr exklusives Aussehen. Anstelle der Nummernschilder ist er Schriftzug “Warrior” angebracht. Mitgeliefert wird erstmals ein großvolumiges Frontgewicht im Deutz-eigenen Design. Die Funktionen wurden sonst nicht verändert.

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

(Bildquelle: Morbach)

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 450777300


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen