TBE 222

Dem Kraut an den Kragen

Replicagri liefert nun den Kuhn TBE 222. Dieser Böschungsmulcher im Maßstab 1:32 passt sowohl an die Sammlerkupplung, als auch mittels Adapter an die Systemkupplung.

Der kleine französische Modellhersteller Replicagri hatte schon immer ein Händchen für wirkungsvolle Nieschenmodelle. Sein neuestes Produkt ist der Kuhn TBE 222, ein Böschungsmulcher für den Heckanbau. Alle Klapp- und Neigungsfunktionen sind realistisch umgesetzt, und die Kardanwelle kann extrem weit ausgezogen werden. Replicagri liefert Anstellstützen und entsprechende Sicherungsbolzen mir. Damit das Modell nicht nur für die Sammler-, sondern auch für die Systemkupplung passt, gehört ein Adapter mit zum Lieferumfang. 

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: Replicagri 127


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen