211 Vario mit Frontlader

Klein, aber mit langem Arm

Nun ist der Fendt 211 Vario von Schuco auch mit einem Frontlader Typ Fendt 3X65 im Handel.

Das bekannte Modell des Fendt 211 Vario von Schuco ist nun auch mit Frontlader lieferbar. Die Fürther habe eine Schwinge des Typs Fendt 3X65 angebaut. Dabei wurde eine mechanische Parallelführung des Werkzeugs realisiert. Die Ausführung ist mir flexiblen Schläuchen, einer Positionsanzeige für das Werkzeug und angedeutetem Schnellkuppler für die Hydraulikanschlüsse sehr detailreich. Fest verbaut ist eine Universalschaufel. Ansonsten entspricht die Ausstattung der des Basismodells.

Maßstab: 1:32
Artikelnummer: 450764400

(Bildquelle: Morbach)


Hersteller



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen