Kuhn SPV 14: Mischen mit eigenem Antrieb

Erstmals ist ein selbstfahrender Futtermischer als Sammlermodell verfügbar.
vor 15 Jahren

Universal Hobbies liefert jetzt den Kuhn SPV 14, einen selbstfahrenden Futtermischwagen aus. Das Modell im Maßstab 1:32 besitzt eine lenkbare Vorderachse. Die Kabine ist schön gearbeitet und mit einem Schutzgitter ausgestattet. Der Förderkanal ist in der Höhe verstellbar, die Entnahmefräse ist beweglich. Auch die Abdeckklappe der Entnahmefräse lässt sich bewegen.

Die ganze Fördertechnik ist detailliert dargestellt. Der Mischbehälter des SPV ist mit einer Mischschnecke ausgerüstet. Auch der im Heck liegende Motorraum ist gut gelungen. Alles in Allem sind es gar nicht so viele Funktionen, es ist die gelungene Darstellung, es sind die vielen Details, die dieses Modell besonders machen.

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.

Weitere Angaben zum Modell:

ArtNr.: 2843
Maßstab: 1:32