Mitarbeiter Christian Kopp ist im Service-Center bei Rauch in Sinzheim tätig und hilft Kunden bei Problemen mit der Technik bzw. den Maschinen.
Die Anfragen, die aus aller Welt hier beantwortet werden, reichen vom (einfachen) Einstellen der Ausbringmenge bis hin zur...
Mitarbeiter Christian Kopp ist im Service-Center bei Rauch in Sinzheim tätig und hilft Kunden bei Problemen mit der Technik bzw. den Maschinen.
Die Anfragen, die aus aller Welt hier beantwortet werden, reichen vom (einfachen) Einstellen der Ausbringmenge bis hin zur Behebung von Software-Fehlern, auch bei verschiedenen Schlepper-Terminals. Die Bearbeitung der Anfragen kann daher von zwei Minuten bis hin zu zwei Stunden variieren.
Ein hilfreiches Tool, das Kopp und seine Kollegen unterstützen kann, ist der Telelook von Rauch. Über die Rauch-App kann der Service-Mitarbeiter bei dem Kunden auf seinem Smartphone anrufen und eine Art Video-Konferenz starten. So kann der Kunde über die Freisprechanlage mit Kopp von Rauch sprechen, ihm aber gleichzeitig vor Ort zeigen, was das Problem ist. Außerdem kann Kopp dem Kunden auf dem Bildschirm z. B. durch einen Kreis zeigen, wo er auf dem Terminal schauen muss.