Aebi, Terratrac TT77

Super Allrounder


So werten die profi online-user (durchschnitt)

Gesamtwertung
++
Weiterempfehlen
Ja
Wiederkaufen
Unentschlossen

Detailwertungstypen

Motor
++
Zapfwelle
++
Acker
-
Grünland
++
Pflege
+
Transport
-
Frontlader
o
Hubwerk
+
Hydraulik
+
Kabine
o
Komfort
o
Preis/Leistung
o

Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
3515 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
270 Bh
Kaufjahr
1988

Einsatzschwerpunkte

0% Acker
70% Grünland
0% Straße
30% Hof

Nutzermeinungen

Christoph Ackle vom 24.12.2001 Gesamtwertung: ++

Wir setzen seit 1988 einen TT77 der Firma Aebi ein. Bisher stand er selten in der Werkstatt! Einzig die Kupplung wurde 1999 ersetzt.Es ist ein vielseitig einsetzbares Fahrzeug, sowohl am Hang, als auch in der Ebene wird er vorwiegend zum Mähen, Schwaden, Güllen und sonstigen Arbeiten, auch um den Hof eingesetzt. Einfach ein super Allrounder!Obwohl er zum Mähen einen stärkeren Motor haben dürfte, sind wir zufrieden mit dem Terratrac. Ein typisches Schweizerprodukt!!


Gesamtwertung
++
Weiterempfehlen
Ja

Plus und Minus

+ Hangtauglich

+ geringes Gewicht

+ Übersichtlich

- zum Teil einen zu schwachen Motor

- Kaltstartprobleme, wurde allerdings durch eine Kühlerheizung (Eigenbau) behoben

- ziemlich lauter Motor


Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
3515 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
270 Bh
Kaufjahr
1988

Einsatzschwerpunkte

0% Acker
70% Grünland
0% Straße
30% Hof

Detailwertungstypen

Motor
++
Zapfwelle
++
Acker
-
Grünland
++
Pflege
+
Transport
-
Frontlader
o
Hubwerk
+
Hydraulik
+
Kabine
o
Komfort
o
Preis/Leistung
o

Ausstattungstypen

Anzahl Gänge vorwärts
6
Anzahl Gänge rückwärts
6
Anzahl Lastschaltstufen
0
Zusatzausstattung
bei uns wurden gerade noch ein Mähwerk und ein Bandrechen dazubestellt.Zusatzausstattungen hat er sonst keine.

Teile deine Erfahrungen mit anderen Leuten.