Deutz-Fahr, Agrotron 118

Allround Traktor mit bulligem Motor


So werten die profi online-user (durchschnitt)

Gesamtwertung
++
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Ja
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Nein

Detailwertungstypen

Motor
+
Zapfwelle
o
Acker
++
Transport
++
Frontlader
++
Hubwerk
++
Hydraulik
+
Kabine
++
Komfort
++
Preis/Leistung
+

Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
245 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
330 Bh
Baujahr
2004
Kaufjahr
2003

Einsatzschwerpunkte

75% Acker
0% Grünland
20% Straße
5% Hof

Nutzermeinungen

Christoph Schnallinger vom 10.01.2005 Gesamtwertung: ++

Hatte zuvor einen DX6.30 mit 115PS und den Unterschied zum Agrotron 118 mit 118PS Nennleistung fand ich gigantisch!Meine negativ Note bei der Zapfwelle resultiert aus dem Einschaltzeitpunkt im Automatikbetrieb, dies lies ich vom Servicemann auf meine persönlichen Bedürfnisse ändern und gefällt mir jetzt sehr gut. Weiters stört mich, dass die Remoteanschlüsse eng beieinander liegen und durch einen hydr. Oberlenker, wenn am Hang beim Pflügen die Seitenstabilisatoren nich ordnungsgemäß einhacken, die Abdeckkappen bereits 2mal zerkwetscht wurden. Ansonsten bin ich von der enormen Zugkraft (Pflug Pöttinger SERVO III 16) und Zapfwellenleistung - auch mit ECO-Zapfwelle - (3m Kreiselegge mit Drille und mit Frontpacker)sehr begeistert. Er braucht zwar mehr Diesel, als sein Vorgänger auf unserem Hof, jedoch bin ich schneller und damit schlagkräftiger und im Nebenerwerb ist mir das sehr wichtig.


Gesamtwertung
++
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Plus und Minus

+ perfekte Rundumsicht

+ Kabinenkomfort und Verarbeitung

- Remoteanschlüsse behindern hydr. Oberlenker


Nutzungsprofiltypen

Aktuelle Betriebsstundenzahl
245 Bh
Jährliche Betriebsstundenzahl
330 Bh
Baujahr
2004
Kaufjahr
2003

Einsatzschwerpunkte

75% Acker
0% Grünland
20% Straße
5% Hof

Detailwertungstypen

Motor
+
Zapfwelle
o
Acker
++
Transport
++
Frontlader
++
Hubwerk
++
Hydraulik
+
Kabine
++
Komfort
++
Preis/Leistung
+

Ausstattungstypen

Anzahl Gänge vorwärts
24
Anzahl Gänge rückwärts
24
Anzahl Lastschaltstufen
4
Zusatzausstattung
gefederte Vorderachse,50km Getriebe,4 DW Hydraulikanschlüsse davon einer nach vorne verlegt, Fronthydraulik, hydr. Oberlenker, luftgefederte Kabine, Druckluftanlage 1/2 Leiter, Rundunleuchte...

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